Neuwahl des Vorstands des Fördervereins der Arche Schule

Der Förderverein der Arche Schule gibt bekannt, dass am 10. Juni 2024 um 18 Uhr in der Aula der Schule die Neuwahl des Vorstands stattgefunden hat.

Mit Bedauern verabschieden wir uns von den bisherigen Vorstandsmitgliedern Frau Schuhardt, Frau Rückauf-Schmidt, Frau Rose und Herrn Nanzka. Wir danken ihnen herzlich für ihr Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz für den Förderverein und die Schule.

Frau Wuttig bleibt weiterhin Mitglied des Vorstands und wird ihre wertvolle Arbeit fortsetzen. Neu in den Vorstand gewählt, wurden Frau M. Schmidt, Frau Wendorf, Frau Paepcke und Herrn Gierz. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass der neue Vorstand die erfolgreiche Arbeit fortsetzen und neue Impulse setzen wird.

Der Förderverein der Arche Schule bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen. Gemeinsam werden wir weiterhin daran arbeiten, die Bedingungen für unsere Schüler zu verbessern und die Schule zu einem noch besseren Lernort zu machen.

Für Rückfragen steht Ihnen der Förderverein der Arche Schule gerne zur Verfügung.