Schippen für die Arche-Kids

Arche- Eltern und Kinder schwingen die Fräse und die Schippen

Am Dienstag haben wir, dank der Organisation von Familie Schwarck, neuen Spiel- und Fallschutzsand erhalten. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Organisation.
Der Sand lag in “Bergen“ verteilt auf dem Schulhof in den einzelnen drei Spielarealen. Am Montagabend haben bereits zwei Väter den Fallschutzsand auf dem Schulhof durchgefräst und so alles vorbereitet.
Innerhalb einer guten halben Stunde bei schweißtreibenden 28 Grad wurde der neue Sand dann am Mittwoch-Abend, dank der tatkräftigen Schippen-Power, verteilt.
So können jetzt wieder alle Arche Kinder im neuen Sand spielen.

Liebe Eltern,
ich möchte mich an dieser Stelle für Ihren tatkräftigen Schippen-Einsatz am gestrigen Tag bedanken. Dank der vielen helfenden Hände konnten wir trotz der schweißtreibenden Temperaturen doch relativ zügig den Sand in alle drei Spielareale verteilen, sodass alle Kinder wieder sicher und gut spielen können. Vielen Dank.
Manuela Bielke